mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Vollbringe Wunder! Sei die Quelle dessen, was du ersehnst. Werde bewusst. Verurteile dich und andere nicht. Gehe einfach nur zwei Schritte:

Ich habe gelogen. - Ich lüge weniger. - Ich sage die Wahrheit.

Ich habe betrogen. - Ich betrüge weniger. - Ich handle redlich.

Ich habe getötet. - Mir widersteht das Töten. - Ich achte und schütze jede Lebensform.

Ich vertraute nicht. - Ich fasse Mut zu vertrauen. - Ich vertraue ganz in das kosmische Sein.

Ich liebte nicht. - Ich beginne mein Herz zu öffnen. - Ich bin Liebe.

Ich war träge. - Ich beginne zu handeln. - Ich bin kreativ und voll Tatendrang.

Ich war unbewusst. - Ich werde sensibler. - Ich bin wach und erkenne DAS WAS IST.

Du bist nur zwei Schritte gegangen. Du bist kein Heiliger geworden. Bleibe menschlich.

- Bhajan Noam -

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 184 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, Leben, Liebe, Mut, Sein, Wahrheit, Wunder

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen