mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Das ist eine der Botschaften von Dattatreya, Inkarnation von Brahma, Vishnu und Shiva.

In der Indischen Trinität gibt es Brahma, den Schöpfer, Vishnu, den Erhalter, Shiva, den Zerstörer.

Im Hinduismus gibt es verschiedene Strömungen. Es gibt die Shaivas, die Vaishnavas, die Shaktas und noch viele andere.

Datatreya verkörpert sie alle.

Verbinde die Gegensätze. Mach sowohl als auch statt entweder oder. Es ist nicht so das du entweder so sein musst oder so. Sondern oft ist mal das eine mal das andere wichtig. Ja du musst Entscheidungen treffen. Und manchmal musst du dich für das eine entscheiden und manchmal für das Andere.

Aber verurteile Andere nicht, die sich anders entscheiden als du. Verbinde Gegensätze. Sei jemand, der friedvertig ist und der Menschen zusammen bringt anstatt zu trennen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 145 X ANGESCHAUT

Tags: Gegensätze, Sukadev, Verbinde

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen