Verbinde Gegensätze

Das ist eine der Botschaften von Dattatreya, Inkarnation von Brahma, Vishnu und Shiva.

In der Indischen Trinität gibt es Brahma, den Schöpfer, Vishnu, den Erhalter, Shiva, den Zerstörer.

Im Hinduismus gibt es verschiedene Strömungen. Es gibt die Shaivas, die Vaishnavas, die Shaktas und noch viele andere.

Datatreya verkörpert sie alle.

Verbinde die Gegensätze. Mach sowohl als auch statt entweder oder. Es ist nicht so das du entweder so sein musst oder so. Sondern oft ist mal das eine mal das andere wichtig. Ja du musst Entscheidungen treffen. Und manchmal musst du dich für das eine entscheiden und manchmal für das Andere.

Aber verurteile Andere nicht, die sich anders entscheiden als du. Verbinde Gegensätze. Sei jemand, der friedvertig ist und der Menschen zusammen bringt anstatt zu trennen.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein