Zweiteiliges Seminar: Do 13.09.12 und Do 27.09.12 jeweils 18.00-21.00 Uhr

In diesem Abendworkshop lernst Du, wie Du Deinen Wohnraum gestalten kannst im Einklang mit Naturprinzipien und die Kräfte der Natur für Dein tägliches Leben nutzen kannst. Wir untersuchen, welchen Einfluss Wohnraum, Umgebung, Bioenergien (Doshas), Planetenkräfte, Erdstörungen, sowie die Nutzung der Qualitäten der Raumenergie, auf den Menschen im alltäglichen Leben ausübt. Außerdem lernst Du, Fehler und Störungen im Wohnraum zu erkennen und diese auch zu korrigieren.

Workshopleiter: Jana Janmadi Das Jürgen Wloka wurde bei der Seva-Akademie zum Ayurveda-Spezialisten ausgebildet und absolvierte darüber hinaus Ausbildungen zum Pranaheiler, Yogalehrer und Vastuberater. Er kommt aus der Bhakti-Tradition, lebte 8 Jahre im Ashram und wurde als Priester eingeweiht.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein