In diesem Abendworkshop bekommst Du einen Einblick in die vedische Kunst der Wohnraumgestaltung.

Du lernst wie Du deinen Wohnraum gestalten kannst im Einklang mit Naturprinzipien und die Kräfte der Natur für dein tägliches Leben nutzen kannst. Außerdem lernst Du Fehler und Störungen im Wohnraum zu erkennen und diese auch zu korrigieren. Seminar in 2. Teilen.
1. Teil: Einführung in die Lehre der vedischen Raumgestaltung, Einflüsse auf den Menschen Durch den Wohnraum, Umgebung, Bioenergien (Doshas), Planetenkräfte, Erdstörungen usw.,Nutzung der Qualtitäten der Raumenergie für das alltägliche Leben, wie Krankheiten die im Wohnraum entstehen können Durch unsachgemäße Gestaltung.
2. Teil: Korrekturmittel im Vastu, individuelle Himmelsrichtung Durch Astrologisch
berechnen, Grundrissanalysen und Beratung.

8699445879?profile=original

Workshopleiter: Janajanmadi Das Wloka wurde bei der Seva Akademie zum Ayurveda-Spezialisten ausgebildet und absolvierte darüber hinaus Ausbildungen zum Pranaheiler, Yogalehrer und Vastuberater. Er praktiziert seit 20 Jahren verschiedene Yoga-Systeme. Kommt aus der Bhakti-Tradition, lebte 8 Jahre im Ashram und wurde als Priester eingeweiht. Mehrere Indienaufenthalte. Studiert Vedische Astrologie und ist tätig als Seminarleiter und Berater.

Mi 06.07.2011 18.00-21.00 Uhr
Mi 13.07.2011 18.00-21.00 Uhr

Preis für beide Termine: 70 €; ermäßigt: 60 €
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein