mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Der beliebte Yogalehrer und Yogalehrer Ausbilder Uli Schuchart kommt im April nach Frankfurt.

Core Relation Yoga

Do 16.04.2015 von 18.00-22.00 Uhr

Was in Beziehung verletzt wurde, wird am einfachsten in Beziehung geheilt... Der Workshop ist darauf ausgerichtet Methoden zu erlernen, wie man spirituelle Praxis in der Interaktion mit einem Partner oder einer Gruppe gestalten kann. Es entsteht ein synergetisches Feld, in welchem der Schüler von seinem Innersten (Core) aus in Beziehung (Relation) treten und darüber in einen Zustand tiefer Verbundenheit (Yoga) eintauchen kann. In der anschließenden Partneryogastunde werden diese Ansätze live und direkt erfahrbar. Anmeldung erfolgt mit dem Zahlungseingang.

Preis: EUR 40,-/35,- (Zahlung bitte per Überweisung)

Wie integriert man Musik, Klang und Mantras in den Yogaunterricht? Workshop für Yogalehrer.

Fr 17.04.2015 von 18.00-22.00 Uhr

Wer einmal eine Stunde mit Mantrabegleitung besucht hat, geht entweder mit einem Gefühl von Fremdscham oder einem Zustand von tiefer Berührtheit und weitem Herzen aus der Stunde. Um letzteres bei seinen Schülern zu erreichen (und ersteres zu vermeiden...) gibt es ein paar Prinzipien, die den Unterricht immens bereichern können. In diesem Workshop mit anschließender Mantrayogastunde beschäftigen wir uns eingehend mit der heilenden, bisweilen heiligen Kraft von Mantras und deren Anwendungsvielfalt im Yogaunterricht. Anmeldung erfolgt mit dem Zahlungseingang.

Workshopleiter: Uli Schuchart ist ausgebildeter Yogalehrer in verschiedenen Traditionen mit langjähriger intensiver & internationaler Erfahrung in allen Aspekten des Yogalehrens bis hin zur Leitung von Yogalehrerausbildungen. Sein Unterricht ist frei und facettenreich, fundiert in traditionellen Ansätzen gleichwie in modernen Bewegungskonzepten.

Preis: EUR 40,-/35,- (Zahlung bitte per Überweisung)

Yoga Vidya Frankfurt

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 196 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen