Triff gute Entscheidungen

Manchmal musst du auch bewusst entscheiden. Häufig lässt du los und du lässt die Dinge sich entwickeln. Und du gehst davon aus das du geführt bist.

Manchmal aber musst du selbst entscheiden. Dort kannst du auch drum bitten. Du kannst Gayatri anrufen, die Lichtgöttin das sie Licht auf deinen Weg gibt. Oder wie es in einem Psalm heißt: Sende mir dein Licht und deine Wahrheit das sie mich leiten.

Dann triff Entscheidungen und überlege immer wenn du eine Entscheidung triffst was sind meine Anliegen? Was ist das Richtige vom Göttlichen Standpunkt aus? Wie kann ich das größtmögliche Gute bewirken für mich? Für Andere? Wie kann ich das was ich tue positiv sein lassen für Andere?

Triff gute Entscheidungen. Bitte um Lichtführung.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein