mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Habe Visionen. Gib dich nicht mit Kleinem zufrieden. Sei nicht zu realistisch. Auch dafür steht Ganesha, der Gott des Anfangs, der das Unmögliche möglich gemacht hat.

Sein Reittier ist eine Maus. Er selbst hat einen dicken Bauch. Scheinbar jemand, der nicht so viel kann. Aber er hat so viel bewirkt.

In diesem Sinne träume. Das Kleine und dass Große gehen zusammen. Das Unmögliche kann wirklich werden. In deinen Träumen, in deinen Gedanken bist du vollkommen frei.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 27 X ANGESCHAUT

Tags: Sukadev, Träume

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen