mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Guten Abend Zusammen,

ich liebe, liebe, liebe es zu chanten und habe mich nun dafür entschieden mir ein Harmonium zuzulegen. Leider, bin ich da noch etwas planlos und wollte euch mal fragen, ob ihr mir da evtl mit ein paar Tips weiterhelfen könnt?
Ich interessiere mich für ein Kofferharmonium, welches gerne gebraucht sein darf. Gibts da irgenwelche empfehlenswerten Seiten im Inet? Und worauf ist zu achten beim Harmoniumkauf?

Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen gesegneten Abend.

Om om om
Maria

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 417 X ANGESCHAUT

Kommentar von woodstock am 1. November 2012 um 11:39am

Es sollte auf jeden Fall fehlerfrei funktionieren - und das kannst du gerade bei gebrauchten Instrumenten erst testen, wenn du sie wirklich selbst ausprobieren kannst. So kannst du auch schauen, ob das Harmonium zu dir passt - ob dir die Größe, Farbe, Gewicht und Klang gefallen. Informiere dich auf websites, auch anderen Foren, Herstellern usw. und lass dir damit ruhig Zeit, weil es dann schließlich zu dir und deinem Chanten dazu gehören wird. Schau auch, ob du ein geeignetes Transportbehältnis bekommen kannst, denn niemand trägt seine Instrumente gerne durch den Regen...

Kommentar von Omkara am 1. November 2012 um 12:15pm

Sehr hilfreich finde ich als Einstieg und Überblick, was was für für ein Harmonium ist, dieses Video: Harmonium Kurs für Anfänger

Kommentar von Maria Ma am 1. November 2012 um 2:16pm

Dank an euch für die ganzen Infos. Ich habe mir gerade das Video angeschaut und bin sehr begeistert.:)

Kommentar von Natascha Nazar am 2. November 2012 um 11:06pm

Ich liebe Dich <3

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen