Tininitus-Programm 05. - 07. Oktober mit Bhajan Noam, Yoga Vidya Bad Meinberg

VIDEO: Interview mit Bhajan Noam zum Thema Tinnitus
>>> https://www.youtube.com/watch?v=31M1toI4xVY

Bitte beachten! Da ich sehr häufig angeschrieben und gebeten werde, "mein Tinnitusprogramm" zuzuschicken, sage ich hier ausdrücklich, dass ich dem, wenn ich seriös bleiben will, nicht nachkommen kann. Außer einem allgemeinem Stressabbau gibt es kein Pauschalprogramm, da die Problematik sich in ihrer Ursache individuell sehr unterscheiden kann. Deshalb biete ich zweimal im Jahr dieses WE-Seminar an, innerhalb dessen kann ich gezielt auf die einzelnen Teilnehmer eingehen, weil ich sie sehe, ihre Haltung, ihre Bewegungen, ihre Spannungen und Einschränkungen. Ferndiagnosen kann ich nicht erstellen. In dem oben gezeigten Video gehe ich jedoch auf die häufigsten Ursachen und physiologischen Zusammenhänge ein. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich ein umfangreicheres Video mit den wichtigsten Übungen und weiteren Hinweisen erstellen. 

 

Seminarankündigung:

Tinnitus kann geheilt werden - in den meisten Fällen. Tatsächlich? Bhajan Noam, Yogalehrer, Atemtherapeut und Physiotherapeut, erläutert seine Theorie über Ursachen von Tinnitus. Er erklärt, wie Tinnitus geheilt oder gelindert werden kann. Er beschreibt, welche Techniken ein Patient selbst anwenden kann, und welche Techniken ein Therapeut nutzen kann. Bhajan Noam gibt Seminare und Einzelbehandlungen zum Thema Tinnitus bei Yoga Vidya.

Rauschen, Pfeifen, Klingeln in den Ohren - viele Menschen leiden darunter und suchen verzweifelt Abhilfe. Jeden kann es befallen. Was sind die äußeren und inneren Ursachen? Was kann mir wirklich helfen? Wie kann ich vorbeugen? Das von Bhajan Noam entwickelte Tinnitus-Programm vermittelt dir effektive Übungen und Selbstbehandlungsmethoden aus Yoga, Ayurveda, Entspannungstherapie, Selbstmassage, Reflexzonenbehandlung u. a. und zeigt dir Lösungsvorschläge auf.

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

Ausbildungen: www.bhajan-noam.de

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein