Tibet. Klangmassage-Ausbildung



Alle Informationen dazu: www.bhajan-noam.de

Eine wunderbare Gelegenheit, tiefer einzusteigen in die Erfahrung mit den harmonischen Klängen der tibetischen Klangschalen, Gongs und Becken. Diese Ausbildung ist geeignet für Therapeuten, Yogalehrer, Pädagogen, im Wellnessbereich Tätige, sowie für alle interessierten Laien, die aktiv eine positive Veränderung in ihrem (Berufs-)leben bewirken möchten.

In meine Ausbildungen kommen häufig auch Menschen, die mit Behinderten arbeiten, und sie berichten mir später von ihren positiven Erfahrungen. Es kommen Lehrer, Kindergärtnerinnen, Hebammen, und auch sie bereichern ihr Tätgkeitsfeld mit der harmonisierenden Wirkung der Klangschalen. YogalehrerInnen, die ihren Unterricht mit den Klängen erweitern, berichten von der besonderen Freude, die ihre Schüler dabei empfinden.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein