Taxi Yoga

http://vartvillduaka.se/bloggen/taxiyoga

Yoga kann man fast überall machen. Auch wenn man outdoors ist, geht es fast immer ohne Yogamatte oder andere Yoga-Hilfsmittel: Mit ein paar Atemübungen kann man sich aufwärmen, dazu ein paar Dehnübungen, eine Gleichgewichtsübung, vielleicht noch eine Augenübung und das Om singen nicht vergessen ;-) und fertig ist die Yogastunde.

Ebenso indoors, ob zu Hause oder im Büro, vor dem PC oder im Auto, immer kannst Du ein paar Atem-, Dehn- und Entspannungsübungen ins tägliche Leben einbauen, die auf Körper, Seele und Geist wirken und die Dich wieder von der Oberfläche zurück in die Tiefe Deines Seins führen.

Und da unserer Welt immer schneller und hektischer zu werden droht, brauchen wir auch in Zukunft Yogalehrerinnen und Yogalehrer, welche die Menschen entschleunigen und vor der Volkskrankheit Burnout bewahren können.

Yogalehrer ist ein Beruf mit Zukunftsperspektive, das ist offensichtlich. Als Yogalehrerin, als Yogalehrer, kannst Du nicht nur in Yoga Studios und im Fitnesscenter unterrichten, sondern auch in Firmen, Büros, Schulen, Kindergärten, Seniorenheimen, Krankenhäusern, Nervenheilanstalten und an vielen weiteren Orten, z.B. in Taxis ;-)

Unser Mitarbeiter Atmarama (Manfred) hat tatsächlich schon Yoga in einem Taxi unterrichtet, was nicht nur der Kundschaft, sondern auch dem Fahrer zu Gute kam.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • .....zwar nicht neben einem Taxi, aber im Altenheim habe ich schon das Sonnengebet dem Bewohner vor geführt.
Diese Antwort wurde entfernt.