mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Tagebuch einer Yogalehrerin
4.55 der Wecker klingelt, ab ins Bad
5.10 Pranayama- Energie für den Tag
6.15 die zweite Weckrunde bei den Kindern, Frühstück vorbereiten, Turnschuhe suchen und Pausenbrote schmieren (derweil lüftet mein Mann schon mal den Hund)
7.30 jetzt sind sie alle weg, Zeit für die Meditation
8.30 Aufbruch zum Yogazentrum
9.00 Asanas üben und dabei das Telefon ignorieren
9.30 Tee kochen, AB abhören, Mails checken und die ganz pünktlichen Schüler empfangen
Ab 10.00 Yogastunde oder Patientengespräche
13.00h schnell im Bioladen vorbeiflitzen und ab nach Hause Essen kochen
13.45 die ersten Kinder kommen nach Hause, meckern übers Essen und die Schule
Bis 16.00 heimkehrende Kinder mit Essen, Zuspruch und Anderem versorgen und sie zum Üben der Instrumente bewegen- zwischendrin fährt Taxi Mama, bimmelt das Telefon und die Küche möchte auch noch aufgeräumt werden
Manchmal: 15 min auf dem Sofa
16.30h Ankunft im Yogazentrum- das Telefon läuft heiß, der Buchführungsberg wird nicht kleiner, zwischendrin Kurzberatungen
18.00 Yogastunde
20.00 Yogastunde
22.00 alle sind gegangen und das Meiste ist aufgeräumt- ab nach Hause
22.20 ein alkoholfreies Bier mit meinem Mann …

… und das Alles ist inspirierend, jeden Tag ein bisschen Anders und ich möchte mit Keinem tauschen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 297 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen