8699468080?profile=original
Raja Yoga ist der Yogaweg, der sich besonders mit dem menschlichen Geist beschäftigt. Raja Yoga gibt Dir Techniken an die Hand, um Deinen Geist kennenzulernen und seine Funktionsweise zu verstehen, und hilft Dir, geistige Ruhe zu erfahren, auch inmitten Deines Alltags. Die wichtigsten Grundsätze des Raja Yoga bilden die ständige Bemühung um die Ruhe des Geistes (Abhyasa) sowie das Nichtanhaften (Vairagya).

Mi 30.01.2013 von 18.30-21.30 Uhr

Preis: 35 €; ermäßigt: 30 €; inkl. Essen

Lehrer: Sukadev, der Gründer und Vorsitzende von Yoga Vidya, wird Dir dieses Thema in Theorie und Praxis nahe bringen. Er versteht es wunderbar, seine tiefe Weisheit, sein umfassendes Wissen und seine reichhaltige spirituelle Erfahrung anschaulich, aufgelockert, klar strukturiert und praxis-bezogen weiterzugeben. So schenkt er Dir durch seinen Vortrag und seine starke persönliche Ausstrahlung viel Inspiration und ein tiefes Verständnis des Yoga und des spirituellen Weges.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • râja yoga, die Gesetze der Metaphysik und wie man sie umgeht - Wissenschaft der Konzentration.
Diese Antwort wurde entfernt.