Schilddrüsenunterfunktion und Abnehmen – eine schwierige Kombination. Yoga kann helfen, die Schilddüsenfunktion zu bessern. Ernährung und weitere Maßnahmen unterstützen die Entwicklung.

Wer sich nicht mit der Situation zufrieden geben will, sondern gern aktiv wird um seinen Situation zu verbessern, ist mit der Kombination von Yoga und weiteren Lebensstil-Elementen gut beraten. Das gilt auch für Schilddrüsenunterfunktion und Abnehmen.

Lies hier mehr darüber.

FRAGE

Jemand hatte mich gefragt welche Möglichkeiten der Gewichtskontrolle es gibt, wenn man aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion  zugenommen hat.

Da dieses Problem recht viele betrifft, und sie möglichst ohne künstliche Hormone damit zurecht kommen möchten, gibt hier hier wirkungsvolle Anregungen zur Selbsthilfe.

★★★ Für Eilige: die Video-Zusammenfassung ★★★

... zum Youtube-Video 

Hier den gesamten Text lesen

:-)

.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein