Strebe nach dem Höchsten

Halte die hohen Ideale bei. Strebe nach etwas Großartigem.

Natürlich das Großartigste wonach du streben kannst ist die Erleuchtung. Und Yogis empfehlen dir strebe nach der Erleuchtung. Und selbst wenn du Tage, Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte auf dem Weg bist und vielleicht denkst das schaffe ich nie mehr in diesem Leben, halte die hohen Ideale.

In früheren Zeiten als Menschen noch kein GPS hatten und auch keinen Kompass haben sie sich auf hoher See oder auch bei Wanderungen orientiert an den Sternen.

Sie haben die Sterne nie erreicht. Aber sie sind dadurch das sie den Sternen gefolgt sind haben sie ihr Ziel erreicht.

So habe hohe Ideale. Habe ein hohes Ziel. Strebe danach. Überlege jetzt vielleicht was ist mein Ziel? Was ist da höchste Ziel das ich habe? Es muss auch nicht nur ein Ziel sein.

Aber ich will dir nur sagen halte dein Ziel hoch.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein