Spiritualität im Gesang

Gehst Du tiefer auf den Gesang ein, wirst Du auch automatisch tiefer in Dich hineintauchen. Singen ist eine Verbindung mit Deinem Atman, der Seele. Singen durchdringt alle Köper und Hüllen. Versetzt jede einzelne Zelle in Schwingung bis der ganze Körper schwingt und bebt. Je offener Dein Herz, desto heilender wirkt das Singen in Dir. Es gibt viele Wege der Transformation. Einer der effektivsten Wege ist das Singen. Nur ein paar Minuten vor sich hinsummen lässt den Kummer verschwinden, den Du noch eben gefühlt hast. Singst Du ein Lied, ist es die einfachste Art, still zu sein. Durch das Singen kommst Du zur Ruhe und Meditation geschieht von selbst.Om Namah SivayaOm Aim Saraswatyai namahOm Namo Bhagavate VasudevayaOm Shanti Shanti Shanti
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein