Songwriting-Workshop – Wie schreibe ich einen Song?

Songwriting-Workshop – Wie schreibe ich einen Song?2 Termine = 1 WorkshopSamstag, 09. Juli 2011 von 10:00 Uhr bis 16:00 UhrSonntag, 10. Juli 2011 von 10:00 Uhr bis 16:00 UhrDu wolltest schon immer mal einen eigenen Song schreiben?Du schreibst Gedichte und möchtest wissen, wie Du sie in einen Song verwandelst?Du hast sehr viele Ideen im Kopf, weißt aber nicht, wie Du sie umsetzt?Du komponierst Instrumentalmusik und es hapert am Text und/oder Melodie?In diesem Workshop wirst Du mit ganz einfachen Mitteln lernen, wie Du an Dein Ziel kommst. Am Ende des Workshops hast Du eine Aufnahme mit Deinem eigenen Song auf CD gebrannt. Und eine Menge Anregungen und Inspirationen für weitere Songs, die in Dir entdeckt, geschöpft und nach draußen gebracht werden möchten.Dieser Workshop teilt sich in zwei Tage:Samstag, 09. Juli 2011 von 10:00 Uhr bis 16:00 UhrSonntag, 10. Juli 2011 von 10:00 Uhr bis 16:00 UhrSamstag gibt uns die Möglichkeit erst mal in die Materie spielerisch einzusteigen, verschiedene Songwriting Techniken kennen zu lernen und auch schon an den eigenen Songideen anzuknüpfen oder etwas Neues zu beginnen. Du kannst auch gern schon eigene Ideen mitbringen und sie dann hier festigen.Sonntag werden wir dann konkreter an den Stücken arbeiten, sie arrangieren und aufnehmen. Du musst nicht singen, wenn Du nicht singen möchtest/kannst. Das können gern auch andere für Dich übernehmen, wenn Du das so entscheidest.Die Kosten belaufen sich auf 80,00 Euro pro Teilnehmer/in für den gesamten Workshop inklusive Mittagessen.Die Leitung des Workshops übernehmen:Anna Seibert http://www.musikatelier-seebird.de/Sandra Trebing http://www.sandra-trebing.de/Für weitere Infos bitte an die Workshopleitung wenden.Vielen Dank und ganz liebe Grüße,Sandra und Anna
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein