Seniorenyoga

OM OM OM
Nach der Sommerpause geht es los!
Yoga für Senioren - Golden Yoga
Für alle älteren Menschen, die gerne in einer Gruppe gleichaltriger zusammenüben möchten.
Sanfte Körperübungen, leichte Atemtechniken, viele Entspannungs- und Wahrnehmungsübungen.
Dienstags, 16:30-18:00 Uhr im Yoga Vidya Stadtzentrum Bremen
Ermäßigung für Senioren möglich

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Eine prima Idee!!! Nur leider wohne ich nicht in Bremen und auch nicht in der Nähe. Seit Januar besuche ich die Yogastunden in unserem örtlichen Yoga-Vidya-Center, welche sehr gut angeleitet sind. Ich bin also vollauf zufrieden. Dennoch würde ich mir wünschen, dass es generell mehr Angebote für ältere oft auch ungeübte Menschen gibt. Mir fällt es wahrlich nicht leicht, die Übungen zu machen, und ich gebe sicherlich nicht auf...., aber, wie gesagt, Yoga für "Senioren", wär schon prima.
    Mit liebem Gruß
    omniaold

Diese Antwort wurde entfernt.