mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

OM OM OM
Nach der Sommerpause geht es los!
Yoga für Senioren - Golden Yoga
Für alle älteren Menschen, die gerne in einer Gruppe gleichaltriger zusammenüben möchten.
Sanfte Körperübungen, leichte Atemtechniken, viele Entspannungs- und Wahrnehmungsübungen.
Dienstags, 16:30-18:00 Uhr im Yoga Vidya Stadtzentrum Bremen
Ermäßigung für Senioren möglich

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 251 X ANGESCHAUT

Tags: Bremen, Golden, Senioren, Yoga

Kommentar von omniaold am 26. Juli 2013 um 12:13pm

Eine prima Idee!!! Nur leider wohne ich nicht in Bremen und auch nicht in der Nähe. Seit Januar besuche ich die Yogastunden in unserem örtlichen Yoga-Vidya-Center, welche sehr gut angeleitet sind. Ich bin also vollauf zufrieden. Dennoch würde ich mir wünschen, dass es generell mehr Angebote für ältere oft auch ungeübte Menschen gibt. Mir fällt es wahrlich nicht leicht, die Übungen zu machen, und ich gebe sicherlich nicht auf...., aber, wie gesagt, Yoga für "Senioren", wär schon prima.
Mit liebem Gruß
omniaold

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen