mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Seine Aufmerksamkeit auf das Positive lenken

Seine Aufmerksamkeit auf das Positive lenken

In meine Praxis, die damals in einem historischen Gebäude aus dem 18. Jahrhundert war, kamen des Nachts Mäuse durch ein kleines Loch in der Wand und hinterließen ihre Spuren und nach und nach auch einen unangenehmen penetranten Geruch. Ich suchte das Loch und stellte ein kleines Fläschchen Lavendelöl geöffnet davor. Die Mäuse kamen nie wieder und ich verschloss dann das Loch mit Gips. Fazit: Das Angenehme vertreibt das Unangenehme von alleine. Übertragen heißt dies, wenn wir unsere Gedanken und unsere Aufmerksamkeit auf das Positive lenken, löst sich das Negative auf, weil es keine Energie mehr erhält.

~ Bhajan Noam ~

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com
Ausbildungen: www.bhajan-noam.de
Lesungen auf Video: www.facebook.com/Bhajan.Noam

Kontakt: bhajan-noam@gmx.de

***

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 218 X ANGESCHAUT

Tags: Aufmerksamkeit, Bhajan_Noam, Energie, Gedanken, Negatives, Positives

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen