Sei mutig

Sei mutig. Das will uns Shiva immer wieder bedeuten. Und das will uns auch Krishna, Rama und die Göttliche Mutter bedeuten.

Finde heraus was deine Aufgabe ist. Und dann gehe sie an. Keine Angst vor öffentlicher Kritik. Keine Angst vor dem Scheitern. Keine Angst Fehler zu machen.

Krishna sagt z.Bsp in der Bhagavadgita tue das was du merkst was das Richtige ist. Und ob es nachher gut wird oder nicht so gut wird spielt keine allzu große Rolle.

Sei mutig. Natülich zunächst überlege, bitte um Führung. Weihe alles Gott. Mache es auf ethische Weise. Mache es so geschickt wie möglich. Mache es mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen wie möglich. Aber dann sei mutig. Lege los. Und den Mutigen gehört die Welt.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein