mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Sei mutig. Das will uns Shiva immer wieder bedeuten. Und das will uns auch Krishna, Rama und die Göttliche Mutter bedeuten.

Finde heraus was deine Aufgabe ist. Und dann gehe sie an. Keine Angst vor öffentlicher Kritik. Keine Angst vor dem Scheitern. Keine Angst Fehler zu machen.

Krishna sagt z.Bsp in der Bhagavadgita tue das was du merkst was das Richtige ist. Und ob es nachher gut wird oder nicht so gut wird spielt keine allzu große Rolle.

Sei mutig. Natülich zunächst überlege, bitte um Führung. Weihe alles Gott. Mache es auf ethische Weise. Mache es so geschickt wie möglich. Mache es mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen wie möglich. Aber dann sei mutig. Lege los. Und den Mutigen gehört die Welt.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 232 X ANGESCHAUT

Tags: Sei, Sukadev, mutig

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen