mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Habe Humor. Spiele auch mal Streiche und lache über die Streiche von Anderen.

Das ist die Botschaft von Krishna. Krishna war ein Lausbub, der immer wieder Streiche gespielt hat. Ganze Häuser zum Einsturz gebracht hat, der alles mögliche stibitzt hat, der sich mit Schlamm beschmiert hat, der mal größer mal kleiner geworden ist, alle durch seine Streiche fasziniert hat.

Als Erwachsener wirst du vielleicht keine Kinderstreiche spielen. Aber sei lustig. Wertschätze wenigstens diejenigen, die lustig sind.

Es ist das Jahr 2019. Vor kurzem gab es eine Studie im Zusammenhang mit Menschen, die auf den Mars fliegen wollen. Die muss eine Gruppe zusammen sein. Es wurde untersucht was braucht eine Gruppe, die längere Zeit auf sich gestellt ist um gut zu funktionieren? Da hieß es am wichtigsten ist der Narr.

Es braucht einen in der Gruppe, der alle zum Lachen bringt und den sie alle lustig finden. Man hat fest gestellt schwierige Expeditionen auch im 18. und 19. Jahrhundert oder auch auf U-Booten, die gingen dann gut wenn dort jemand war, der alle zum Lachen gebracht hat.

Daher sei lustig entweder selbst oder wertschätze diejenigen, die dich und die Gruppe zum lachen bringen. Selbst wenn der oder diejenige nicht so produktiv ist. Er ist wichtig oder sie ist wichtig. Es ist wichtig gemeinsam zu lachen. Gemeinsames Lachen verbindet. Gemeinsames Lachen lässt viele Schwierigkeiten vergessen und setzt Energien frei.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 19 X ANGESCHAUT

Tags: Sei, Sukadev, lustig

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen