mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Sei bereit für Veränderungen

So will es dir Shiva Nataraja sagen, der kosmische Tänzer.

Im Tanz bleibt nichts beständig. Alles verändert sich. Mal ist es langsamer. Mal ist es schneller.

Aber sei bereit zur Veränderung. Sage nicht immer so war es schon immer gewesen. Sage nicht warum kann es denn nicht so bleiben.

Sondern sei bereit zu Veränderung. Tanze den Tanz des Lebens mit und sei dir bewusst hinter allen Veränderungen steckt die Göttliche Kraft.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 311 X ANGESCHAUT

Tags: Sei, Sukadev, Veränderungen

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen