Satsang mit Swami Atma

Satsang mit Swami Atma zum Thema: Vedanta im täglichen Leben

Die Vision des Advaita Vedanta ist die universelle Einheit – die Einheit des Lebens oder das Einssein des Bewusstseins. Vedanta ist eine Lehre, die mit Nachdruck und Kraft proklamiert, dass das „kleine“ menschliche Wesen identisch ist mit dem Ewigen oder Absoluten.
Es ist keine akademische oder rein intellektuelle Wissenschaft, sondern eine Methode, die den Übenden durch einen dynamischen Erkenntnis-Prozess führt und begleitet. So ist Vedanta zutiefst praktisch und unser Leben transformierend.

Swami Atma Swarupa-Ramananda ist ein humorvoller, einfühlsamer, aber auch fordernder Lehrer, langjähriger direkter Schüler von Swami Vishnu-devananda. Seine Workshops sind praktisch und voller Inspiration. Als gebürtiger Franzose lebte er über 15 Jahre in den USA und gründete dort AYA (Advaita Yoga Ashram - www.yoga108.org).

Fr 08.04.2011 19.00-21.00 Uhr
Preis: 10 €
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein