mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Du musst nicht alles alleine machen. Und habe auch keine Hemmungen immer wieder zu rufen. Nicht immer kommen die Anderen sofort. Dafür steht auch Ganesha. Ganesha ist da mit Trommeln. Er ist da mit Flöte. Er ist da mit Trompete.

Ruf die Anderen herbei. Sei du derjenige, der dort beginnt. Irgend jemand muss anfangen. Aber du musst es nicht alleine machen. Ruf die Anderen herbei.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 14 X ANGESCHAUT

Tags: Anderen, Ruf, Sukadev

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen