Reinkarnation Rückführung

Wenn du in deine früheren Leben gehen willst, gibt es eine Möglichkeit an einer Rückführung teilzunehmen. Es gibt Reinkarnationstherapeuten und Rückführungsspezialisten, die dich in eine Art von Hypnose, Trance oder andere Weise in dein früheres Leben zurückführen.

Wenn du einmal eine Rückführung mitgemacht hast und dabei ein Reinkarnationserlebnis hattest, Du dich dabei vielleicht an jemand erinnert hast, dessen Existenz du sogar nachweisen kannst - dann weißt du es gibt Reinkarnation.

Wie sinnvoll ist eine Rückführung in eine frühere Inkarnation? Da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich selbst, habe keine ganz klare Meinung dazu. Auf der einen Seite gibt es genügend Probleme in diesem Leben, Du brauchst nicht mehr Probleme aus früheren Leben.

Wenn du sagen kannst, du hast schon 1000 und Millionen von Inkarnationen gehabt. Was nutzt es dir, wenn deine jetzige Frau in deinem früheren Leben deine Mutter war. Die dich vielleicht nicht nur freundlich behandelt hat. Was nutzt dir das, wenn dein jetziger Vater in deinem früheren Leben, dein Adliger Herr war, der dich nicht freundlich behandelt hat. Was nutzt es dir, wenn deine Kinder in deinem früheren Leben, deine Geschwister waren, mit denen du dich gestritten hast.

Auf gewisse Weise wird das Leben komplizierter. Im Normalfall brauchst du keine Rückführung, du brauchst die früheren Inkarnationen nicht zu betrachten. Es reicht aus das du in diesem Leben, bewusst lebst, ein gutes Leben lebst, ethisch umgehst, lernst was zu lernen ist und das du freundlich mit anderen umgehst.

Es kann aber auch gute Gründe geben, eine Rückführung mitzumachen beim Reinkarnationstherapeuten. Wenn du psychische Schwierigkeiten und Probleme hast, die für eine normale Psychotherapie nicht zugänglich sind. Oder wenn da irgendwelche Neigungen zu Denken und zu fühlen, die aus diesem Leben nicht erklärt werden können. Dann kann es sein, ein Lebensthema aus früheren Leben anzuschauen. Dann kann es hilfreich sein, damit bestimmte Probleme zu überwinden.

Ein verantwortungsvoller Reinkarnationstherapeut/in wird dir dabei helfen, dass du nicht zu viel in andere hinein gehst, die es auch in diesem Leben gibt. Sondern dass du mehr an deinen Lebensthemen arbeitest und das du mehr verstehst, was in diesem Leben deine Aufgabe ist.

Eine Rückführung aus früheren Leben sollte nicht Neugier geschehen, das kann zu Herausforderungen führen, die vielleicht gar nicht dran sind. Aber aus therapeutischen Gründen, kann es sinnvoll sein. Eine gute Reinkarnationstherapeut/in wird das verantwortungsbewusst machen.

Mehr Informationen über Reinkarnation und Rückführung in meinem Buch „Karma und Reinkarnation

Alle Informationen auch auf www.yoga-vidya.de

Verfasser:
Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Schüler von seinem Guru Swami Vishnu-devananda, dieser wiederum Schüler von Swami Sivananda / nach der Yoga Vedanta Tradition, die sich zum großen Teil auf den großen Meister Shankaracharya bezieht

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein