Om Namah Shivaya
Ihr Lieben,

am Mittwoch, den 08.09.2010 ist Swami Sivanandas 123. Geburtstag.

Swami Sivananda lebte von 1887-1963. Er war einer der großen Yoga-Meister des 20. Jahrhunderts und ist die inspirierende
Kraft hinter den Yoga Vidya Zentren. Er fasste seine Lehren gerne zusammen mit “Serve-Love-Give-Purify-Meditate-Realize” -
“Diene-liebe-gib-reinige-meditiere-verwirkliche”.

Er schrieb über 200 Bücher und inspirierte Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Heute lernen und praktizieren weltweit mehr als 20 Millionen Menschen seinen
ganzheitlichen Yogastil.

Wir wollen ihm zu Ehren seinen Geburtstag feiern. Es wird im Morgensatsang um 7.00 Uhr nach einer kurzen Meditation eine Guru Paduka Puja geben und anschließend
werden wir gemeinsam Guru Kirtans wiederholen. Das Ende ist gegen 8.30 Uhr.

Jeder ist herzlich Willkommen – wir freuen uns auf Euch!

Alles Liebe
Eure Frankfurter Yogis
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein