mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Probier's mal mit Gemütlichkeit. Nicht immer musst du zu viel Hektik machen. Gemütlichkeit muss nicht heißen das du Alle zu lange warten lässt.

Aber manchmal lass einfach los. Habe Vertrauen. Nimm dir ein Beispiel an Ganesha. Er sitzt einfach da. Er hat auch viel zu tun. Er musste öfters die Welt retten in der Indischen Mythologie. Er setzt sich hin. Er isst gemütlich. Er segnet und wartet ab.

Probier's mal mit Gemütlichkeit.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 219 X ANGESCHAUT

Tags: Gemütlichkeit, Sukadev

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen