Pressekonferenz im Projekt Shanti

Heute haben sich Sukadev, Surya und Ralf im Projekt Shanti mit vielen Vertretern der Presse, des Radio Lippe und Politikern der Stadt, sowie Mietern des Reha-Zentrums Bad Meinberg zu einer Pressekonferenz getroffen.
sukadev-surya-ralf.JPG
die-grose-runde.JPG
Es war wirklich toll zu hören, wie gut Yoga Vidya in Horn-Bad Meinberg angenommen wird.
Bürgermeister Block z.B. formulierte: ” Yoga Vidya gestaltet mit seinen Projekten ganz Horn-Bad Meinberg. Alles, was Yoga Vidya anpackt hat Hand und Fuß.” Auch bezeichnete er uns als Käufer als Wunschpartner der Stadt .
dsc01493.JPG
Herr Dr. Triebe, Apotheker im Ort, meinte: “Yoga Vidya und besonders Herr Bretz sind der Motor für die gute Aufbruchsstimmung im Ort.”
Herr Diekmann (Kurdirektor) spricht davon, dass Yoga Vidya den Frühling bringt.
Und Herr Bein (Kämmerer) bescheinigt uns sogar die Lippische Mentalität zu haben: “Mit wenig Geld viel zu bewirken.” Er ist sogar bereit Yoga Vidya einen Ansprechpartner in der Verwaltung zu geben, der jederzeit Unterstützung für unsere Projekte leisten will, an die Seite zu stellen.
handeschutteln.JPG
Na, wenn uns alle so gut unterstützen, dann kann doch wirklich nichts mehr schiefgehen:-).

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein