Wir sind gerade dabei, unser Seminarprogramm für das nächste Jahr zusammenzustellen. Deine Wünsche und Anregungen helfen uns, auch 2016 wieder eine große und bunte Auswahl an Ausbildungen, Weiterbildungen und Seminaren anzubieten.

8699539293?profile=originalDeine Meinung ist gefragt:

   Was wolltest du schon immer mal ausprobieren?

   Welchen Aspekt von Yoga und Ayurveda möchtest du näher kennenlernen?

   In welchen Bereichen möchtest du dein Wissen und deine spirituelle Praxis vertiefen?

Antworte jetzt auf diesen Blogbeitrag und schildere uns deine Wünsche für das Seminarprogramm 2016. Unter allen Antworten, die bis zum 30.04.2015 eingehen, verlosen wir folgende Preise:

  • 1. Preis:
    Eine Yoga Woche bei Yoga Vidya in Bad Meinberg (als Individualgast oder Seminar deiner Wahl) im Einzelzimmer allein oder zu zweit im Doppelzimmer (Wert: bis zu 1.184,- Euro)
  • 2. bis 5. Preis:
    Ein Yoga Wochenendseminar (allein im Einzelzimmer oder zu zweit im Doppelzimmer, Wert: bis 370,- Euro) bei Yoga Vidya Bad Meinberg
  • 6. bis 10. Preis:
    Ein Buch oder CD deiner Wahl aus dem Yoga Vidya Verlag

Anregungen und Inspirationen für deine Wünsche findest du hier in unserem aktuellen Seminarprogramm. Teilnehmen darf jede/r ab 18 Jahren außer Mitarbeitern und Angehörigen des Hauses Yoga Vidya. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten!

Om Shanti

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Von Evi:

    Ich würde mir Angebote wünschen, die auch Jugendliche, vor allem Jungs ansprechen.
    Als Familie mit 3 kleinen Kindern haben wir mehrfach "Urlaub" im Ashram im Westerwald gemacht und dies sehr genossen. Nun sind die Jungs zu alt, um sich darauf einzulassen. Wäre eine Kombi von Yoga und Selbstverteidigung vorstellbar?

  • Ich war gerade im Rahmen einer Gastgruppe mit Damien Wynne in Bad Meinberg und fand seine Art zu arbeiten sehr sehr hilfreich! Mit seinen Lichtgitter-Meditationen führt er die Teilnehmer auf sehr respektvolle sanfte Weise an Informationen aus Kindheit, Vorleben etc., die den Fluss des Lebens und des Potenzials im JETZT noch verhindern. ich wünsche mir also neben den traditionellen Angeboten auch mehr Angebote mit den heilsamen Werkzeugen der neuen Zeit. Mir ist dabei sehr bewusst, wie wichtig es ist, gerade in diesem Bereich Kursleiter zu finden, die seriös, kompetent und respektvoll arbeiten. Das wäre mein Vorschlag!!!

  • Da ich Anfängerin bin, habe ich noch einiges zu lernen. Was vor allem jetzt eine große Herausforderung für mich darstellt, ist die Durchführung der Meditation. Zu dem würde ich gerne ineinander fließende Bewegungsabläufe können.
    Ein zusammenkommen meines Lebensstils, det Yoga und Auverda!
  • OM namo narayan,
    ich finde es große klasse, das YV "alle Facetten/Aspekte" des Yoga betrachtet und sich der heutigen Zeit anpasst. Und doch fände ich es schön, sich in manchen Aspekten auch noch "mehr auf Tradition und Esenz" einzulassen (klingt jetzt iwie dumm;)). Mein Vorschlag wäre auch eine noch intensivere "Gurukulamausbildung" (Sanskrit, Philosophie, körperl. Yoga, Mounazeiten, etc....) anzubieten.

  • Leider gib es den Kurs zum Mantrasingen scheinbar immer nur in der letzten Dezemberwoche.
    Da kann ich aber nicht, kann man den nicht auch einmal im Sommer machen?

  • Dank Dir Falko, da ist der Monat. Nur warum ausgerechnet August? Da meditiere ich lieber am Strand...

  • Im August sollte es ein dreiwöchiges Kundaliniintensivseminar geben, mittlerweile finde ich es online nicht mehr. Was ist passiert? Ich wäre sofort dabei, wenn es nicht im Hochsommer liegen würde!

  • Interessant wäre eine Kombination aus Yoga und Reiki. Eine gegenseitige Verstärkung beider 'Techniken', was natürlich voraussetzt, dass die Teilnehmer keine Anfänger sind...könnte sehr spannend sein...ich praktiziere es selbst manchmal und fühle mich in den Asanas dann um so wohler. Om Shanti - Eva

  • Ich wünsche mir
    Kombinationen aus Yoga & Tanz,
    tantrische Philosophie,
    Yoga & Malen,
    Yoga & Ayurveda & zB grüne smoothies Auftank/Detox Wochen.
    Danke!! :)
  • Hallöchen,
    mich würde folgendes interessieren:
    Fortbildung : Partneryoga
    Fortbildung: spontane psych. Lösung von Blockaden im Yogaunterricht - Hilfestellung als LehrerIn für KursteilnehmerIn, Achtsame und liebevolle Begleitung . Denn meine Erfahrung dazu ist: es kommt sehr oft vor das sich solche Blockaden mitten im Unterricht lösen und eine Tränenschleuse geöffnet wird. Meines Erachtens ist hier ein sehr behutsamer und liebevoller Umgang gefragt.
    Om Shanti :) Satyavati

Diese Antwort wurde entfernt.