Podcast: Welthunger

8699484895?profile=original

Dies ist die dritte Folge unseres Vegetarisch-Vegan-Podcasts, mit dem Titel “Yoga & veganes Leben”. Dieser Podcast erscheint regelmäßig wöchentlich und geht rund um das Thema Yoga & veganes Leben.

Dieses Mal geht es um das Thema Welthunger. Derzeit leiden 1 Mrd. Menschen an Hunger. Zeitgleich aber sind rund 1 Mrd. Menschen übergewichtig. Es gibt viele Gründe dafür, aber einer ist mit Sicherheit die Lust auf billige Tierprodukte in den Industrienationen. Wie eine vegane Lebensweise als Teillösung helfen kann, erfährst du in diesem Podcast.

>>> Hier zum Download

Verpasse keine Folge und abonniere den RSS-Feed oder iTunes.

Der Podcast wird ebenfalls regelmäßig im Vegetarier-Blog erscheinen.

Namasté,
euer Dominik.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Liebe Râmanî, vielen Dank für dein Feedback. Freut mich, dass sie dir gefällt! :-) Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
  • Danke lieber Dominik,
    ich freue mich über deine neue Podcast Serie und habe sie bereits schon beim ersten Podcast abonniert.

    Om shanti, Licht und Liebe,
    râmanî

    8703348885?profile=original

Diese Antwort wurde entfernt.