mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Dies ist die dritte Folge unseres Vegetarisch-Vegan-Podcasts, mit dem Titel “Yoga & veganes Leben”. Dieser Podcast erscheint regelmäßig wöchentlich und geht rund um das Thema Yoga & veganes Leben.

Dieses Mal geht es um das Thema Welthunger. Derzeit leiden 1 Mrd. Menschen an Hunger. Zeitgleich aber sind rund 1 Mrd. Menschen übergewichtig. Es gibt viele Gründe dafür, aber einer ist mit Sicherheit die Lust auf billige Tierprodukte in den Industrienationen. Wie eine vegane Lebensweise als Teillösung helfen kann, erfährst du in diesem Podcast.

>>> Hier zum Download

Verpasse keine Folge und abonniere den RSS-Feed oder iTunes.

Der Podcast wird ebenfalls regelmäßig im Vegetarier-Blog erscheinen.

Namasté,
euer Dominik.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 91 X ANGESCHAUT

Tags: ahimsa, aktivismus, aparigraha, gier, habsucht, hunger, niyamas, patanjali, podcast, raja, Mehr...tiere, umwelt, vegan, veganismus, vegetarisch, vegetarismus, welthunger, wirtschaft, yamas, yoga, yogan

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 22. September 2013 um 11:25am

Danke lieber Dominik,
ich freue mich über deine neue Podcast Serie und habe sie bereits schon beim ersten Podcast abonniert.

Om shanti, Licht und Liebe,
râmanî

Kommentar von Dominik Kalyana am 23. September 2013 um 6:26am
Liebe Râmanî, vielen Dank für dein Feedback. Freut mich, dass sie dir gefällt! :-) Wünsche dir einen schönen Wochenstart!

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen