Partneryoga Workshop mit Uli und Carola

OM OM OM :-)

Es sind noch Plätze frei für den Partneryoga Workshop am Sonntag, 19.06.2011 von 14-16.30 Uhr.

In diesem Workshop werden verschiedene Partnerübungen mit präzisen Anleitungen
zur Durchführung vorgestellt. Durch Atmung, Berührung und gegenseitiges Helfen kommen die Partner auf entspannte
Weise in die Asana und schenken sich Stabilität. Wenn Du also Yoga einmal aus einer anderen Perspektive erleben möchtest und schon Vorkenntnisse im Hatha-Yoga hast, komm vorbei :-)

8699445878?profile=original

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein