Nutze Schöpferkraft

Du hast Schöpferkraft. Du hast die Energie etwas zu bewirken, etwas zu schaffen. Nutze sie.

Wenn du irgendwo das Gefühl hast du steckst fest dann überlege was könnte ich denn Neues machen? Was könnte ich denn bewirken? Wie könnte ich meine Schöpferkraft hinein bringen?

Es muss ja nicht gleich etwas ganz Großes sein. Aber mache schon heute mal etwas Anderes als gestern.

Mache heute etwas Neues. Schaffe eine kleine neue Internetseite. Schreibe einen Blogartikel. Mache ein schönes Gedicht. Arrangiere einen Blumenstrauß. Mache ein schönes Kompliment. Mache dir den Schreibtisch schöner. Mache ein kleines Geschenk. Musiziere. Mache etwas.

Nutze Schöpferkraft.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein