mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Du hast Schöpferkraft. Du hast die Energie etwas zu bewirken, etwas zu schaffen. Nutze sie.

Wenn du irgendwo das Gefühl hast du steckst fest dann überlege was könnte ich denn Neues machen? Was könnte ich denn bewirken? Wie könnte ich meine Schöpferkraft hinein bringen?

Es muss ja nicht gleich etwas ganz Großes sein. Aber mache schon heute mal etwas Anderes als gestern.

Mache heute etwas Neues. Schaffe eine kleine neue Internetseite. Schreibe einen Blogartikel. Mache ein schönes Gedicht. Arrangiere einen Blumenstrauß. Mache ein schönes Kompliment. Mache dir den Schreibtisch schöner. Mache ein kleines Geschenk. Musiziere. Mache etwas.

Nutze Schöpferkraft.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 31 X ANGESCHAUT

Tags: Nutze, Schöpferkraft, Sukadev

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen