Neuigkeiten aus Yoga Vidya Bremen

Alles Neu macht der Mai - so auch in Bremen! Erstmalig wird Lalitha Devi, die schon vielfach in Bad Meinberg Seminare im Indischen Tanz angeboten hat, nach Bremen kommen und uns einen Einblick in diese geheimnisvolle Welt vermitteln. Der Workshop findet am Freitag, 22.05.09, 15:00-19:00 Uhr statt. Darüber hinaus wird es am Abend um 20:00 Uhr eine indische Tanzvorführung mit anschließendem Mantrasingen mit Lalitha Devi geben.
  • Da das Yoga Vidya Zentrum sehr zentral gelegen ist, bietet es sich ideal für alle Menschen die in der Innenstadt arbeiten an, dort die Mittagszeit zu verbringen. Yoga in der Mittagspause kann mit sanften Übungen für die Augen, für Schulter- und Nacken und den Rücken, einen wunderbaren Beitrag zur gesunden Pausengestaltung liefern.
  • Ebenfalls neu ist das Angebot Yoga zur Rückbildung nach der Schwangerschaft. Hier können Frauen ab ca. der 10. Woche nach der Entbindung den Beckenboden stärken und einen sanften Wiederaufbau der Bauchmuskulatur üben. Auch Frauen mit schon größeren Kindern können sich etwas gutes tun. Es ist nie zu spät für die Kräftigung des Beckenbodens. Wir treffen uns Donnerstags, 11:00-12:30 Uhr. Kinder können ggf. mitgebracht werden.
  • Für Kurzentschlossene gibt es die Möglichkeit ab Mittwoch den 29.04.09, 18:00-19:30 Uhr einen achtwöchigen Yoga Anfängerkurs zu besuchen. Viele Krankenkassen übernehmen hierfür anteilig die Kosten.

www.yoga-vidya.de/bremen

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein