mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

 

Liebe Klang- und Singbegeisterte!

 

Nun naht bereits die 6. Grundausbildung im Nada Yoga - dem Yoga des Klanges bei Yoga Vidya!
Euch allen, die bislang diese Arbeit kennengelernt haben and vor allen all denen, die sie bereits jetzt als YogalehrerIn / Therapeutin / Kursleiterin anwenden oder aber zuhause singen, möchte ich für Eure Begeisterungsfähigkeit, Euer Engagement, Eure Liebe zu Klängen, der indischen Musik ganz herzlich danken!!

Ich freue mich über das wachsende Interesse an diesem wunderbaren und wirklungsvollen Yoga!

 

ACHTUNG !!! NEU !!!
Neu ist, dass einige NADA YOGA Seminare als Bausteine der KLANGTHERAPIE Ausbildung anerkannt sind. So kann das alte vedische Wissen über die Wirkung von Klang immer mehr Anwendung finden auch hier bei uns, was mir ein ganz besonderes Anbliegen ist!

Jetzt möchte ich Euch die Seminare ankündigen, die noch in diesem Jahr bei Yoga Vidya stattfinden:

 

NADA YOGA WINTER 2013


NADA YOGA GRUNDLAGENAUSBILDUNG

27. Oktober - 3. November 2013
Bad Meinberg

Nada Yoga - Sing dich ins Licht
15. bis 17. November 2013

Haus Nordsee

OM - Das Urmantra im Nada Yoga
29. November 2013 bis 1. Dezwmber 2013

Bad Meinberg

Ab Januar 2014 fahre ich wieder für circa 3 Monate nach Indien - zunächst in einen Ashram in Tamil Nadu und später zu den Gundecha Brothers, um bei ihnen weiter in die Tradition des Dhrupad zu lernen - einem sehr meditativen Gesang auf Grundlage des Nada Yoga. Die Gundecha Brothers sind heute wohl die berühmtesten Dhrupad Sänger überhaupt. Ich konnte bereits im Mai diesen Jahres ein paar Tage bei Ihnen lernen und freue mich nun riesig über ihre Einladung und bin sehr gespannt!

 

NADA YOGA SOMMER 2014

 

Ab April 2014 wird es wieder einige Nada Yoga Seminare geben, in die natürlich die neuen Erfahrungen aus Indien einfliessen werden. Neu im kommenden Jahr sind 2 Nada Yoga Retreats, wo es mit Klängen, Stimmen, Natur, Meditation um Erholung, Loslassen, Auftanken, Regenierieren geht. Und die 7 Tage Chakras im Nada Yoga versprechen sehr intensive Erfahrungen!
Ich freue mich darauf!!!

Hier zu weiteren Informationen über meine Arbeit

und hier zu den Nada Yoga Seminaren bei Yoga Vidya

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 84 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan, Inner, Klangtherapie, Klangyoga, Mantra, Musik, Nada, Natur, Ragas, Retreat, Mehr...Singen, Yoga, Yogaferien, indische, und

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen