Musiziere

Das ist eine der Botschaften von Sarasvati. Sarasvati ist unter anderem die Göttin der Musik.

Der Mensch ist ein singendes Wesen, ein musizierendes Lebewesen. Der Mensch hat vermutlich schon früher gesungen bevor er gesprochen hat.

Musiziere. Du brauchst keine Angst zu haben das Andere das schlecht finden. Wenn du unter der Dusche bist singe. Wenn du Fahrrad fährst singe. Wenn du staubsaugst singe.

Ja es ist schön Musik an zu hören auf CDs als mp3, streaming, usw. Wir haben ja auch bei Yoga Vidya denMantra Podcast und wir haben viel Mantra Videos, usw.

Aber singe selbst mit. Musiziere. Oder trommle. Du kannst auf deinem Brustkorb trommeln. Du kannst mit den Händen klatschen, mit echten Trommeln trommeln. Du kannst ein Instrument spielen.

Jeden Tag musiziere. Am besten jetzt gleich.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein