Mit allen Ecken und Kanten auf dem Weg zum Licht

Alls aller erste möchte ich erwähnen,dass das hier der erste Blog meines Leben ist, so wie der erste ernste Versuch ein Leben in Harmonie , Liebe und Freude durchzuführen.Ich nenne mein Blog " mit allen Ecken und Kanten " , weil ich festgestellt habe,dass dieser Weg viele Phasen bietet. Manchmal ist man total harmonisch, manchmal klappt überhaupt nichts und man verstosst gegen alles was man sich vorgenommen hatte.Für heute möchte ich nur kurz über mich schreiben, ich komme aus Mexiko und lebe seit ein paar Jahre in Deutschland (nicht so viele ) und möchte " beichten ", dass ich die letzten Jahren zu mir selbst geschummelt habe und dachte ich wäre noch gut dabei auf dem Yogaweg, war das wirklich so ?. Doch mit dem Jahreswechsel kam auch ein Wechsel in mir . Nun möchte ich meine Erfahrungen nicht nur mit meinem Gewissen teilen, sondern auch mit allen anderen Menschen, die mit vollem Herz Tag für Tag sich anstrengen kleine Veränderungen durchzuführen, obwohl es nicht immer reibungslos klappt.Meine gute Tat heute : vegetarische Snacks für mein Mann vorbereitet , damit er sie auf der Arbeit essen kann ( Eigentlich keine Gewohnheit von mir, aber heute wollte ich mit Liebe für mein Ehepaartner sorgen. * Wir sind auch keine Vegetarier, doch nach unseren Besuch in BM wollen wir es versuchen. 14 Tage kein Fleisch mehr gegessen und fühlen uns bestens )Alles LiebeMFPS: ich entschuldige mich in Voraus für die Satzbau-u.Grammatikfehler.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein