8699488895?profile=original

Den Kopfstand, den Skorpion und den Handstand zu meistern ist wie alles im Leben, eine Frage der Technik.....Meistens ist es aber die Angst umzufallen, weswegen wir uns nicht "Hineinwagen". Doch Atmanshanti sagt „ Gebe dir die Ehre!“ So wird sie Dir in diesem Workshop zuerst das spielerische Herausfallen aus allen 3 Asanas zeigen und so wirst Du den Mut fassen können und wollen, diese wundervollen Umkehrhaltungen zu probieren. Und wer weiß, vielleicht sogar sie zu meistern :-)

Workshopleiterin: Atmanshanti praktiziert seit ihrem 11 Lebensjahr mit vollem Bewusstsein Hathayoga, also inzwischen 33 Jahre. Da sie selbst immer wieder ihre Grenzen überwunden hat, weiß sie wie das geht :-) Seit 2005 ist Atmanshanti als Yogalehrer-Ausbilderin tätig und pflegt regelmäßige Horizonterweiterung durch Indienreisen.

Preis: EUR 35,-/ermäßigt 30,-

Ort: Yoga Vidya Frankfurt

Fr 29.11.2013 von 18.00 – 21.00 Uhr

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein