Meditieren in Stuttgart

Wo kann man in Stuttgart meditieren? Wo kann man in Stuttgart meditieren lernen?
Antwort von Sukadev:
Da ich Gründer von Yoga Vidya bin, empfehle ich natürlich unser Yoga Vidya Center in Stuttgart. Natürlich gibt es in Stuttgart viele Yoga-Centren, wo auch Meditation gelehrt wird. Bei Yoga Vidya selbst bilden wir ja seit dem Jahr 2000 Meditationskursleiter aus ‒ und so gibt es auch in Stuttgart mehrere Dutzend von Yoga Vidya ausgebildete Meditationskursleiter.
Ein Yoga Vidya Center in Stuttgart gibt es in der Schlossstraße 66 und in der Reinsburgstraße 66. (Das sind also zwei Standorte.) Dort gibt es z.B. ab und zu Satsang. Satsang heißt Meditation mit Mantrasingen und Kirtan. Zusätzlich gibt es Yoga- und Meditationskurse, die 10 Wochen dauern. Dort lernst Du, regelmäßig zu meditieren. Und wenn Du die 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya Stuttgart mitmachst, lernst Du dort auch die verschiedenen Meditationstechniken des ganzheitlichen Yoga.
Alle Informationen findest Du auf www.yoga-vidya.de/stuttgart.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein