mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Meditiere tief. Das ist eine der Botschaften von Shiva. Jeden Tag nimm dir zu meditieren. Wenn es nur einem Minute ist, ist es schon gut. Wenn es fünf Minuten sind um so besser.

Ideal in einem westlichen Kontext, für Menschen, die im Berufsleben stehen, meditiere jeden Tag 20 Minuten.

Aber es ist nicht nur wichtig das du meditierst. Sondern meditiere auch tief. Ja es gibt Phasen das ist es schwierig tief zu meditieren. Da ist es wichtig einfach nur zu sitzen. Aber manchmal meditiere tief. Setze dich hin und sage heute möchte ich von ganzem Herzen meditieren.

Heute möchte ich wirklich in die Stille gehen. Heute möchte ich Gott erfahren. Nimm dir das vor. Setze dich hin und meditiere.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 202 X ANGESCHAUT

Tags: Meditiere, Sukadev, jetzt

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen