Meditiere – jetzt

Meditiere tief. Das ist eine der Botschaften von Shiva. Jeden Tag nimm dir zu meditieren. Wenn es nur einem Minute ist, ist es schon gut. Wenn es fünf Minuten sind um so besser.

Ideal in einem westlichen Kontext, für Menschen, die im Berufsleben stehen, meditiere jeden Tag 20 Minuten.

Aber es ist nicht nur wichtig das du meditierst. Sondern meditiere auch tief. Ja es gibt Phasen das ist es schwierig tief zu meditieren. Da ist es wichtig einfach nur zu sitzen. Aber manchmal meditiere tief. Setze dich hin und sage heute möchte ich von ganzem Herzen meditieren.

Heute möchte ich wirklich in die Stille gehen. Heute möchte ich Gott erfahren. Nimm dir das vor. Setze dich hin und meditiere.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein