mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Meditation bereichert dein Leben. Wer regelmäßig meditiert wird gelassener, kommt mehr in Kontakt zu seinem Innersten und entwickelt seine Fähigkeiten- um nur einige der vielen wunderbaren Wirkungen zu nennen. Studien belegen,das regelmäßige (tägliche) Mediationspraxis sich auf die Gehirnfunktionen auswirkt. Die positiven Wirkungen der Meditation entstehen dabei unabhängig von Technik und Tiefe mit der sie ausgeführt werden.
Yogische Traditionen bieten einen ganzen Blumenstrauß an Techniken – da dürfte für jeden etwas dabei sein. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass es für einen Großteil der Übenden klare Favoriten gibt. Hilfreich ist es, sich von einem erfahrenen Menschen in die Meditationstechniken einführen zu lassen. Da hat man dann auch gleich jemanden, den man bei den kleinen und großen Hindernissen auf dem Weg um Rat fragen kann.
Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Meditationsworkshop ab 24.2 in Münster (4x Freitag 18.00-19.30h ab 24.2.). Ich freue mich über deine Anmeldung unter 0251/2870922 oder an muenster@yoga-vidya.de
Bis bald
Mangala

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 173 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen