McDonalds bleibt leer in Jerusalem

Der McDonalds-Tempel in Jerusalem. Entspricht aber nicht den Essgewohnheiten der Israelis, deshalb habe ich ihn nur leer gesehen. Es gibt zum Glück noch Länder, da funktioniert die Unterwanderung mit Fastfood nicht, weil die Menschen einen gesunden Instinkt haben. So sieht man, bis auf ganz wenige Ausnahmen, keine dicken Menschen in Israel, sie sind durchweg schlank und wirken sehr gesund. Übrigens haben Israelis weltweit die höchste Lebenserwartung. Einerseits herrscht hier ein sehr gesundes Klima, dann gibt es eine frische mediterrane Kost, die Menschen sind eingebunden in eine uralte Tradition und sie leben in einer Religion, die zwar sehr spirituell ist, aber ebenso betont dieseitsbezogen. Der Körper gilt als das Gefäß der Seele und wird als Schöpfung Gottes geachtet und gesund erhalten.

 

- Bhajan Noam -

 

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

 

 

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.