Male ein Bild

Eine der Botschaften von Sarasvati, die Göttin der Künste und auch der bildenden Künste. Male mal wieder. Wann hast du das letzte mal gemalt?

Du musst das Bild ja nicht unbedingt Anderen zeigen. Aber der Mensch ist nun mal ein kreatives Wesen, ein künstlerisches Wesen.

Male etwas. Du kannst etwas Abstraktes malen. Du kannst einen Baum malen. Du kannst einen Elefanten malen. Du kannst Sarasvati malen. Du kannst ein Yantra, ein Mandala, ein Chakra malen.

Aber male ein Bild.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ich male oft. Es ist so schön. Ich tauche dann total ein, vergesse die Zeit, vergesse zu Essen. Ich fühle mich dann ganz eins.

Diese Antwort wurde entfernt.