mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Eine der Botschaften von Sarasvati, die Göttin der Künste und auch der bildenden Künste. Male mal wieder. Wann hast du das letzte mal gemalt?

Du musst das Bild ja nicht unbedingt Anderen zeigen. Aber der Mensch ist nun mal ein kreatives Wesen, ein künstlerisches Wesen.

Male etwas. Du kannst etwas Abstraktes malen. Du kannst einen Baum malen. Du kannst einen Elefanten malen. Du kannst Sarasvati malen. Du kannst ein Yantra, ein Mandala, ein Chakra malen.

Aber male ein Bild.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 230 X ANGESCHAUT

Tags: Bild, Male, Sukadev

Kommentar von Marion Jäger am 28. Januar 2021 um 11:06am

Ich male oft. Es ist so schön. Ich tauche dann total ein, vergesse die Zeit, vergesse zu Essen. Ich fühle mich dann ganz eins.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen