Licht

Unsere tiefste Angst ist nicht,dass wir unzulänglich sind.Unsere tiefste Angst ist,dass wir unermesslich machtvoll sind.Es ist unser Licht,dass wir fürchten,nicht unsere Dunkelheit.Wir fragen uns,wer bin ich eigentlich,dass ich leuchtend, grossartig,begnadet, phantastisch sein darf?Aber wer bist Du denn,dass Du es nicht sein darfst?Du bist ein Kind Gottes.Wenn Du dich klein machst,dient das der Welt nicht.Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun,wenn Du schrumpfst,damit andere um Dich herumsich nicht verunsichert fühlen.Wir wurden geboren,um die Herrlichkeit Gotteszu verwirklichen, die in uns ist.Sie ist nicht nur in einigen von uns -sie ist in jedem Menschem.Und wenn wir unser eigenesLicht erstrahlen lassen,geben wir anderen Menschendie Erlaubnis, dasselbe zu tun.Wenn wir uns von unserer eigenen Angstbefreit haben, wird unsere Gegenwartautomatisch andere befreien.Dieser "Klassiker" stammt von M. Williamson, zitiert vonNelson Mandela in seiner Antrittsrede zur Präsidentschaft.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein