mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Das ist einer der Symboliken von Shiva, aus dessen Haarschopf Ganga, der kosmische Fluss hinaus fließt. In Dir steckt soviel drin, halte es nicht zurück, lass es aus Dir heraus fließen. Manchmal ist es gut nicht zu lange zu überlegen, sondern das zu tun, was Du spürst was das Richtige ist. Lass es fließen, mache Dir nicht so viele Gedanken. Ja, Du wirst Fehler machen, ja, Dinge werden schief gehen. Ja, Menschen werden das, was Du tust auch mal für lächerlich finden. Lass es aus Dir heraus fließen. Ich habe inzwischen vermutlich 40 000 Videovorträge gegeben. Vermutlich die Hälfte davon ist nicht besonders großartig aber, indem ich diese 40 000 Videos heraus fließen lassen habe aus mir, ohne Konzept, größtenteils ohne Skript, einfach wie es durch mich hindurch geflossen ist, ist einiges geschehen, was Menschen inspiriert hat. Lass es aus Dir heraus fließen und keine Angst vor Lächerlichkeit.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 266 X ANGESCHAUT

Tags: Dir, Lass, Sukadev, fließen

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen