mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Du musst nicht alles selbst tun, hinter allem ist die Göttliche Kraft. Lass Dinge sich entwickeln, vertraue dem Schöpfer, es wird schon gut gehen, habe Vertrauen und lass geschehen. Brahma der Schöpfer steckt hinter allem. Dinge sind mal schöner und mal weniger schön. Wenn Du kannst werde selbst zum Instrument der Schöpferkraft und manchmal musst Du einfach loslassen und Vertrauen haben.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 223 X ANGESCHAUT

Tags: Dinge, Lass, Sukadev, geschehen

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen