Lass die Natur heilen

Die Natur steckt hinter allem und eine Kraft der Natur wird symbolisiert von Dhanvantari, dem indischen Heilgott, Begründer des Ayurveda, dem mythologischen Begründer des Ayurveda. Lass die Natur heilen, in der Natur ist Göttliche Kraft. Du kannst die Natur unterstützen, Du kannst helfen, aber wann immer Du für Dich selbst oder für andere etwas Heilendes tun willst sei Dir bewusst: Die Natur heilt und manchmal kannst Du die Natur fragen: Wie willst Du denn jetzt heilend vorgehen, wie kann ich Dich unterstützen? Bekämpfe nicht sondern unterstütze die Natur beim Heilen. Nicht nur körperlich auch Deine Psyche kann heilen. Die Psychen von anderen können heilen. Manchmal braucht es seine Zeit. Manchmal musst Du der Natur die Zeit geben. Lass die Natur heilen.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein