mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Gibst Du viel? Dann lass Dich auch mal verwöhnen. Wer viel gibt muss auch manchmal empfangen. Lass Dich verwöhnen. Wenn andere Dir etwas Gutes tun wollen, dann lass sie. Wenn andere Dir etwas schenken wollen, freue Dich darüber. Wenn andere Dir etwas abnehmen wollen, dann lass es Dir abnehmen. Das ist eine der Botschaften auch von Krishna. KrishnaInkarnation Gottes – Avatar, Manifestation von Vishnu und damit des Göttlichen. Er ist gekommen um viel Gutes zu tun, aber er hat sich auch mal verwöhnen lassen. Wie Du hier auf diesem kleinen Bild siehst aus seiner Jugend und Kindheit.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 26 X ANGESCHAUT

Tags: Dich, Lass, Sukadev, verwöhnen

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen