Lass Dich verwöhnen

Gibst Du viel? Dann lass Dich auch mal verwöhnen. Wer viel gibt muss auch manchmal empfangen. Lass Dich verwöhnen. Wenn andere Dir etwas Gutes tun wollen, dann lass sie. Wenn andere Dir etwas schenken wollen, freue Dich darüber. Wenn andere Dir etwas abnehmen wollen, dann lass es Dir abnehmen. Das ist eine der Botschaften auch von Krishna. KrishnaInkarnation Gottes – Avatar, Manifestation von Vishnu und damit des Göttlichen. Er ist gekommen um viel Gutes zu tun, aber er hat sich auch mal verwöhnen lassen. Wie Du hier auf diesem kleinen Bild siehst aus seiner Jugend und Kindheit.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein